2. Vorsitzende: Renate Eberlein

Wiedergewählt am 21.4.2018 für weitere 2 Jahre.

Hier stellt sich Renate Eberlein vor:

Mein Name ist Renate Eberlein, geb. 1947, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 4 Großkinder. Da 2 Großkinder bei uns im Haus wohnen, begleite ich eines unserer Enkelkinder seit ihrem Schulbeginn im Jahre 2008. In der 2. Klasse hatten wir den Verdacht, dass unser Enkelkind eine Dyskalkulie hat, die sich dann auch bestätigte.

Seit der Zeit bekommt sie Therapiestunden. Sie hat dadurch viel dazugelernt und an Selbstvertrauen gewonnen.

Da ein Vorstandsmitglied ausgeschieden ist, wurde ich zur kommissarisch 2. stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. Auf der Mitgliederversammlung Mai 2012 wurde mein Amt dann bestätigt. Ich freue mich auf diese Aufgabe, und hoffe einiges dazu beitragen zu können.

Selbsthilfegruppen:

Unsere Selbsthilfegruppe Wunstorf trifft sich am 14.1.2020 um 19.30 Uhr im Hölty-Gymnasium Wunstorf. Die Einladung finden Sie hier:

Herzliche Einladung zum Treffen der Selbsthilfegruppe Wunstorf am 14.1.2020
Hier finden Sie die Termine 2020 unserer Selbsthilfegruppe Wunstorf.
Terminplakat 2020 Selbsthilfegruppe Wuns

"I wonder" - ausgezeichnet mit dem Preis des Hochschulrates der Hochschule Mainz und "Bester Kurzfilm 2019" beim Independent StarFilmfest München