Schatzmeister: Friedhelm Espeter

 

Seit ca. 1992 bin ich Mitglied im Bundesverband Legasthenie. Dies in erster Linie als betroffener Vater aber auch als Selbstbetroffener. Seit 1994 stehe ich dem Landesverband Niedersachsen als Landesvorsitzender vor.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, dass im Großraum Hannover, der größten Region Niedersachsens, in der ich auch noch wohne, ein aktiver Kreisverband sich um die Belange der Betroffenen kümmert und deren Interessen vor Ort wahr nimmt. Ich möchte als Schatzmeister im Vorstand dies aktiv unterstützen.

Aktuelles:

Vortrag am 9.3.2019:

Thema: „Wenn Schrift durch Sprache ersetzt werden soll …" Assistenzsoftware für Schreiben und Lesen

Zeit: 13.45 bis 15.45 Uhr

Für Mitglieder kostenfrei, andere Personen 10 €.

Einladung-Kreisverband-Hannover-Vortrag0
Adobe Acrobat Dokument 395.6 KB

Termine unserer

Ortsgruppen: (weitere Informationen finden Sie unter "Selbsthilfegruppen")

Die Selbsthilfegruppe Wunstorf trifft sich das nächste Mal am 12. Februar 2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr im Hölty Gymnasium, Gebäude C Raum C 04, Hindenburgstraße 25,

31515 Wunstorf, Eingang O.-Boehlke Straße.

 

Die Treffen der 

Selbsthilfegruppe Hannover finden am 20.3., 15.5., 28.8. und 13.11.19 jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr im Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover, statt. Die Termine für 2019 werden in Kürze bekannt gegeben.

Raum: siehe Anzeige in der Eingangshalle

Hier finden Sie alle Termine 2019 der Selbsthilfegruppe Wunstorf.
Terminplakat2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.3 KB