Online-Selbsthilfegruppe

 

im Kreisverband Hannover!

 

 

Neben der schon bestehenden Selbsthilfegruppe LRS und Dyskalkulie in Hannover-Wunstorf bietet seit diesem Jahr der Kreisverband Hannover Legasthenie und Dyskalkulie e.V. den Eltern, Lehrern und interessierten Personen die Möglichkeit eines Online-Austausches an. In der Corona Zeit haben wir die positive Erfahrung gemacht, dass an den Online-Selbsthilfegruppentreffen in Wunstorf auch Familien und Lehrer dabei sein konnten, die nicht vor Ort wohnen. Geplant sind jeweils im Jahr drei Online-Selbsthilfegruppen-treffen und zwar im:

 

Februar  –  Juni  –  November

 

Hierzu sind Anmeldungen notwendig. Genauere Informationen, wann die nächsten Treffen stattfinden sollen, finden Sie dann auf der Homepage des Kreisverbandes Hannover e.V.

 

Aktuelles:

Hier finden Sie die geplanten Termine 2022 unserer Selbsthilfegruppe Wunstorf.

Terminplakat 2022
Terminplakat22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.9 KB

"I wonder" - ausgezeichnet mit dem Preis des Hochschulrates der Hochschule Mainz und "Bester Kurzfilm 2019" beim Independent StarFilmfest München

Emotionaler Kurzfilm über Legasthenie, veröffentlicht auf YouTube - siehe  Kurzinformation auf unserer Startseite